VU1 - Verkehrsunfall mit Feuerwehrunterstützung

Am Mittwoch den 11.10.2017 wurden wir gemeinsam mit der Feuerwehr Eckersdorf zu einem Verkehrsunfall auf die St2163 Höhe Abzweigung Warmutsreuth alarmiert. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle war das BRK schon vor Ort. Die Fahrertür eines der beteiligten Fahrzeuge lies sich nicht öffnen und musste mit Hydraulischem Rettungsgerät der Feuerwehr Eckersdorf geöffnet werden. Zeitgleich wurde eine Verkehrsabsicherung errichtet und der Brandschutz wurde Sichergestellt. Nach beendigung der Rettungsmasnahmen wurden auslaufende Betriebsmittel abgebunden und aufgenommen. Die Einsatzstelle konnte nach abholung der Unfallfahrzeuge durch ein Abschleppunternehmen an die Polizei und den zuständigen Staßenbaulastträger übergeben werden.

Weitere Informationen auf der Seite des KFV Bayreuth: http://www.kfv-bayreuth.de/2017/10/verkehrsunfall-bei-mistelbach-2/

Einsatzart Verkehrsunfall
Alarmierung VU1 - Verkehrsunfall mit Feuerwehrunterstützung